Ist das ok mit12?

5 Antworten

Wenn es deine Eltern erlaubt haben, dann ja. Halte aber die Richtlinien ein !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich bin auch 12 und bin hier und es gibt ja auch die App und da steht halt ab zwölf.

ruhrgur  04.05.2024, 17:57

Dann lies mal die AGB, dort steht ab 18 sofern du nicht die explizite Einwilligung deiner Sorgeberechtigten hast ;-)

Im Übrigen ist das minimale Alter für eine Registrierung überall mindestens 16.

Hallo,

ja, das ist in Ordnung. Ab dem Alter von 12 darfst du dich hier registrieren. Ab 18 ohne Einverständnis der Eltern, darunter musst du eine haben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja is doch voll OK und hier kannst viel lernen - viel Spas!

Freddyderbre
Fragesteller

Auch in dem Thema sb

Bascharl  04.05.2024, 18:14
@Freddyderbre

ja klar doch da kannst viel interessantes lernen was du noch nich kennst