Ist das ok für ein Bewerbungsgespräch (Klamotten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Bewerbungsgespräch zu kurz. Hast du noch lange Kleider? Du kannst ein Top oder Shirt drunter anziehen wenn der Ausschnitt zu groß ist.

Ich finde es mega schön und finde du kannst das super tragen. Finde es kommt sehr stilbewusst rüber und das ist ja beim kosmetik Bereich gut :) wünsche dir viel Erfolg 💕

Ich finde es gut nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Man sollte ja auch zu einem Vorstellungsgespräch schick sein aber nicht zu schick :)

Sieht zu sehr nach Sarah Kay aus. Nimm lieber einen Business-Hosenanzug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist Pech mit der Garderobe. Aber die mögen dich schon, sonst hätten sie dich nicht so schnell eingeladen. Wenn du also nicht schmutzig oder unordentlich oder zu freizügig dahin gehst, sollte das schon klappen. Mach dir da mal keine Gedanken.