Ist das ÖBB Jugendticket-Netz (82€) auch nach Passau gültig??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "ÖBB Jugendticket-Netz", vielmehr handelt es sich bei deinem Ticket um ein Ticket des Oberösterreichischen Verkehrsverbundes (OÖVV).

Dieses gilt im gesamten OÖVV-Netz, dazu gehört auch die Bahnstrecke Wernstein/Inn - Passau Hbf.

Beachte aber, dass es nach Passau nur auf dieser einen Strecke gilt. Auf anderen Linien (insbesondere auch dem Stadtverkehr in Passau) gilt es nicht.

EliasPauzi
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Die ÖBB-Tarife gelten von Wels her bis Passau. Für diese Fahrt braucht es keinen internationalen Fahrausweis.

Ja, kann man.

Da Passau der Grenzbahnhof ist.

Woher ich das weiß:Hobby