ÖBB online-ticket ausdrucken oder aufs Handy

2 Antworten

Vielleicht ist es eine Fahrkarte in das Ausland oder eine Sonderaktion, dann kann es sein, dass es auch wirklich nur per Abholung am Schalter möglich ist. Denn im Ausland werden z.B. teils Online-Ausdrucke nicht akzeptiert. Am besten, du fragst die ÖBB selbst, das ÖBB-Kundenservice erreichst du telefonisch unter der Nr. 05 17 17.

kornreehlein
Fragesteller

Ja es ist ins Ausland! Danke :-)

Ruf den support von der deutschen Bahn an.

OesiBua21  25.12.2014, 16:39

Er sagte ÖBB also sollte er auch dort anrufen die aus deutschland werden ja da ned viel helfen können, denk ich mal...