ist das nur bei mir so?

5 Antworten

Jaja nichts sehen zu können ist ganz Normal. Kannst du nicht die ganzen TV sendungen wo die Leute ab Abends nix mehr sehen? Das ist das selbe Normale Verhalten. Du musst defentiv nicht zum Arzt!

Las4er
Fragesteller

okay danke

Ist bei mir auch so, manche brauchen abends eine brille, lass das bei einem augenarzt checken

Las4er
Fragesteller

hatte früher eine, brauche eig keiner mehr.

Heyyy, ich werde jz auch 15 und das ist ganz normal. Zumindest glaube ich das, da es bei mir vorallem Abends genau so ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Las4er
Fragesteller

auch die lichter alles verzerrt und verschwommen xD?

Halte ich zwar in Deinem Alter für unwahrscheinlich, aber bei grauem Star ist das so. Durch den Schleier werden die Lichtstrahlen gestreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Las4er
Fragesteller

Ja oder trocken der augen

Las4er
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Okay ich kann nicht schlsfen xD bleibe glaube die Nacht wach

Ist bei mir auch so.

Einfach mal Termin beim Augenarzt machen. Ich frag mich wieso man das nicht eh schon gemacht hat, wenn man sich fragt ob das normal ist...

Las4er
Fragesteller

ja weil ich nie wirklich zu gekommen bin

LittleCoon  07.07.2021, 00:03
@Las4er

Für seine Gesundheit sollte man solche Ausreden hinten anstellen.