Ist das normal?So viele Handles und Threads?

1 Antwort

Das ist doch nicht viel. Bei mir sinds aktuell deutlich mehr:

Bild zum Beitrag

P.S: In 2021 sollte ein JEDER dazu in der Lage sein, Screenshots anzufertigen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, CPU)  - (Computer, CPU)

Palladin007  20.11.2021, 18:29

Das Snipping Tool gibt's nicht mehr bzw. Windows bringt schon eine ganze Weile eine eigene Implementierung mit - die mMn. extrem gut gelungen ist.

VictorVector  20.11.2021, 18:47
@Palladin007

Ja, aber öffne es mal, sofern du Windows Nutzer bist ... es heißt trotzdem "Snipping Tool". 🙃

Palladin007  20.11.2021, 18:54
@VictorVector

In deinem Screenshot steht aber etwas von einer App.

Wobei ich aber zugeben muss - der neue Shortcut steht auch drin :D

Palladin007  20.11.2021, 19:33
@VictorVector

... wird von Windows aber direkt mitgeliefert - zumindest kann ich mich nicht erinnern, es je installiert zu haben.

VictorVector  20.11.2021, 19:52
@Palladin007

Ja und? Was ändert das jetzt? Es ist eine App ... und diese heißt IMMERNOCH Snipping Tool.

Deine versuchte Klugscheißerei war hier also gerade die absolute Zeitverschwendung. Einmal für dich ... weil du Unrecht hast, und für mich, weil ich auf den Scheiß antworten musste.