Ist das normal. wenn man keine Schokolade mag?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir geht es ebenso und ich meine, ich bin normal

Das ist natürlich völlig normal, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und entscheidet auch was er mag und was er nicht mag. Ich kenne auch Leute die keine Schokolade mögen.

Kann vorkommen. Kein Grund zur Sorge.

Es gibt Leute, die mögen keinen Weisskohl, und andere mögen keine Schokolade. Beides ist völlig normal und ich sehe auch keine Situation, in welcher das ein grösseres "Problem" darstellen sollte.

das ist normal :) weil jeder einen anderen geschmack hat. ein freund von mir mag prinzipell gar keine süssigkeiten und trotzdem geht es ihm gut :) lg