Ist das normal wenn ich mich unangenehm fühle?

9 Antworten

Blockiere ihn einfach und gut ist, er will eh nur das eine.

LoloforeverUwU
Fragesteller

Habe ich mache mir aber immer noch dauernd Gedanken darüber (negativ bezogen)

Das ist ganz normal den Angst macht uns Menschen vorsichtig. Und dies ist ein eindeutiges Signal von deiner Psyche das du das lassen solltest, an deiner Stelle würde ich ihn einfach blockieren. Glaub mir danach fühlst du dich besser und diese Zitteranfälle gehen weg und es würde dir nicht schaden so einen Idioten zu blockieren. Ich vermute auch du bist noch sehr jung und unerfahren was dich noch viel mehr ängstlicher macht. Einfach blockieren und dann wird auch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in deinem Alter und kann dir sagen mach dir über den keine Gedanken,der wollte wahrscheinlich lustig sein und es ging nicht,wenn du willst kannst du den Kontakt abbrechen, jedoch ist dies nicht ernstzunehmen meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja es ist ein blödes Gefühl sowas kennenzulernen und mit solchen Sachen umzugehenaber Jungs in dem Alter sind sehr provozierend und sehr nervig hast recht wenn sie ihren eigenen Körper kennenlernen ,

wenn ihr Teil steif wird müssen sie meist nicht wollen oder wie sie reagieren sollendie meisten haben sie nicht unter Kontrolle

Gib ihm am besten die passende Antwort oder lasst sie abblitzen !

Du bist nich nicht bereit für sowas. Und es ist auch blöd von ihm, dass er dir sowas einfach schreibt.
wenn du dich unwohl fühlst, dann sag ihm, dass du sowas nicht hören möchtest und dass du sonst den Kontakt abbrechen willst.

das ist völlig normal; dass es dir nicjz gut geht, denn du möchtest sowas offensichtlich nicht