Ist das normal wenn Freunde sich selten melden?

2 Antworten

Moin,

ich kann dich verstehen, denn ich habe eine beste Freundin mit ihr schreib ich jeden Tag und dann gibt es Freunde mit denen habe ich relativ wenig Kontakt sind aber meine "Besten Freunde", dadurch das wir wenig Kontakt haben da es den Umständen nicht entsprechend ist, sehe ich das als okay. Ich würde dir vorschlagen ihn einfach mal anschreiben und Fragen wie es ihm geht. Das mache ich ebenso mit ihm um den Kontakt beizubehalten, wenn dann die Zeit dafür ist würde ich mich wieder mit ihm mal Treffen das muss zwar nicht jede Woche sein, dennoch eventuell einmal im Monat. Versuch bisschen mit ihm in Kontakt zu bleiben. Ich spiele zum Beispiel mit meinem Freund gerne mal am Computer spiele und quatsche immer bisschen mit ihm. Es gibt da keine Vorlagen, das musst du alleine entscheiden.

Luca is out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist egal.

Wenn du etwas älter wirst hast du dann "Freunde" und keine "Kumpel" mehr. Da ist es normal das man sich manchmal längere Zeit nicht siet/höhrt.

Mal mehr mal weniger lang.