Ist das normal Unwetter zu lieben?

7 Antworten

Ich mag das auch vorallem wenn ich nicht raus muss und es vom warmen aus beobachten kann 😊

SLAY123
Fragesteller

wie coooool ist das denn :o der Strum antwortet mir :P

Ssabine430  09.02.2020, 20:03
@SLAY123

Ja klar... ich nehme Morgen früh auch den Müll mit also zeitig rausstellen 😋

Ich mag auch Unwetter, vor allem Gewitter, und schaue diesen Naturgewalten gerne zu. Allerdings hoffe ich immer, dass dabei niemand zu Schaden kommt und niemandem großer Schaden entsteht. Und natürlich immer nur von einem sicheren Ort aus oder mit sicherem Abstand. Den Gefahren eines Unwetters sollte man sich bewusst sein und sich entsprechend verhalten.

Klar ist normal,aber zu spaßen ist damit nicht.

Ja, und ich denke, wir brauchen noch eine Menge mehr zerstörerische Unwetter, bis auch die letzten begreifen, dass Klimawandel richtig viel Geld kosten wird, wenn wir nicht endlich was dagegen tun.

Ja ich liebe Unwetter auch aber deswegen muss man sich nicht komisch fühlen