ist das normal-Steam?

2 Antworten

Scam beinhaltet für gewöhnlich das von einem Daten angegriffen werden. Hier wurdest du darüber informiert dass jemand, den du in einem Spiel gemeldet hattest, von Steam genauer unter die Lupe genommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
simracer63
Fragesteller

aber ich habe keinen gemeldet das hat mir einer über nachrichten geschickt und mit dem acc besitzer sitze ich grade im call

JokesOnYou  06.11.2023, 18:14
@simracer63

Dann sollte dein Kumpel mal sein Accountpasswort ändern, und du auch.

simracer63
Fragesteller

ja aber was muss man nun machen weil es ist ja anschein fake?

CSANecromancer  06.11.2023, 18:03
@simracer63

Ein bisschen runter gescrollt auf der von mir geposteten Seite:

Mein Account wurde versehentlich oder fälschlicherweise gemeldet. Was muss ich tun?
Sie müssen nichts tun, um Ihren Account vor falschen oder irrtümlichen Meldungen zu schützen. Diese werden vom Steam-Team einfach nicht beachtet.