Ist das normal so wenig Haare zu haben?

5 Antworten

Je älter du wirst, desto schneller fallen die Haare aus (am Kopf genauso). Solltest du mehr Haare an diesen Stellen bekommen, wäre dies eher besorgniserregend. Haare altern drei Mal schneller als unsere Haut, was bedeutet, dass sie schon in jungen Jahren weniger auf Kopf und Körper bestehen bleiben. Alles normal, mach dir keinen Stress.

Fruheher mehr Haare .... wuerde ich aertztlich abklaeren lassen: Diabetes, Hormone, Neuropathie .... auch bei mir (m, fortgeschrittenes Alter, noch nicht abgeklaert) -

Fussruecken und Zehenhaare: wegen Wohlfuehlgefuehl habe ich manchmal elektrisch abrasiert und meistens versteckt, eigene Vorliebe wegen Wohlfuehlgefuehl, einschliesslich manchmal Massage auf samtweicher Haut

Ist doch eigentlich gut, oder etwa nicht? :)

Hallo,

Modisch ist eigentlich heute wenig Körperbehhharung zu haben.

Gerade bei Frauen , wenn sie starke Beinhaare und Armhaare haben , wirkt das nach meiner Meinung stark männlich.

So sei froh, dass Du nicht allzuviel Behaarung hast.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde eher meinen sei doch froh. :)

Wenn‘s dir Sorgen macht, dann frag mal einen Arzt.