Ist das normal oder fehlt mir was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt nichts. Das ist in deinem Alter völlig normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. In deinem Alter wirst du noch häufiger masturbieren. Und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Dir fehlt nix. Solang du die Kontolle behälst und es nicht zwanghaft wird ist es absolut OK auch geil zu sein. Die Anzahl ist irrelevant. Oft gibt es so Phasen. Aber selbst dauerhaft wäre OK, wenn es dein Leben nicht negativ beeinflusst und du zu anderen nicht komisch bist.

Das ist das hohe Alter 🤣

Filatio  17.07.2023, 19:31

Klassischer Altherren-Humor.

Ist normal und gesund. Je mehr du es machst, desto weniger kommst du auf dumme Gedanken wie fremden Mädels auf den Po zu hauen.

Also: Leg selbst Hand an. 3-4 mal am Tag, egal, so oft du Bock hast. Das hilft hoffentlich.

Du, keine Sorge. Solange du dadurch nicht vergisst deine Pflichten zu erfüllen, kannst du dir sooft du willst, die Gurke schälen. Wenn du dann doch deine Hausaufgaben oder andere Pflichtern vernachlässigst, würd ich versuchen mit jemanden zu reden, im Notfall auch mit jemanden hier auf der Platform, es gibt genug Leute die genau die selbe "kleine Sucht" haben wie du!... Ich zähl mich da nicht weg! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tardefuerte35  17.07.2023, 19:36
die Gurke schälen

🤣🤣🤣