Ist das normal mit 18 kpop zu hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Wenn deine Freundinnen K-Pop mögen, dann ist es halt so. Zwar kenne ich persönlich eher wenige erwachsene Personen mit Vorliebe für K-Pop, aber es ist voll in Ordnung.

Erst gestern gab es ein K-Pop Konzert und da waren sehr viele erwachsene Personen, aber auch 18-jährige Mädchen.

Wie andere Nutzer bereits gesagt haben : Musik kennt keine Altersgrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

HeyLuna95458  01.07.2022, 20:00

Ich stimm da voll zu. Ich habe viele Kpop Freunde und diese befinden sich alle in einer Alterspanne von 15 bis 32

Von Experte FilmeLover bestätigt

Da ist es schon kindischer bzw. peinlicher, dass du dich über ihren Musikgeschmack so aufgeregst. Jeder hat einen anderen Geschmack. Musik hat keine Altersgrenzen.

Ich selber bin 16 Jahre alt und liebe K-Pop auch. Was ist daran denn so schlimm?

Vielleicht solltest du lernen, den Musikgeschmack deiner (angeblich "besten") Freundinnen zu akzeptieren. Sie sind ihre eigenen Menschen.

Sollte ich besorgt sein ?

Auf jeden Fall.

Du solltest lernen nicht wegen solch einer Kleinigkeit so über zu reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Also erstens kann man Musik keinem Alter zuordnen. Wenn man es mag, ist man nie zu alt oder zu jung dafür. Kpop ist da keine Ausnahme.

Und zweitens, das nennt man Fangirlen. Und auch dafür gibt es keine Altersbegrenzung. Enthusiasmus und Begeisterung hört doch nicht plötzlich irgendwann einfach auf.

Und als letztes. Sich darum zu streiten, welche Band die bessere ist, ist wirklich das einzige, was mit dem Alter und damit der steigenden Erfahrung abnehmen sollte. Das zeugt davon das die leider nicht ganz so viel Ahnung haben.

Ich höre Blackpink rauf und runter und bin noch älter.

Ich bin 25 und höre immer noch Kpop. Natürlich streite ich mich deswegen nicht mit jemandem oder schreie rum, irgendwann lernt man dumme Kommentare zu ignorieren und macht sein Ding. 17 & 18 ist jetzt wirklich kein Alter.. die wenigsten sind in dem Alter schon erwachsen. Musik und Interessen haben aber keine Altersbegrenzung.