Kpop Gruppe gründen und erfolgreich sein?

4 Antworten

Als jemand der sich ein bisschen auskennt, muss ich leider sagen, dass deine Chancen echt schlacht stehen, wenn du sie unbedingt selber "gründen" willst. Ich an deiner stelle würden anfangen Koreanisch zu lernen und einen Youtube Kanal zu erstellen. Der einzige Weg in der K-Pop-Szene erfolgreich zu sein, ist es von einer der K-Pop Plattenfirmen unter Vertrag genommen zu werden. Also entweder musst du nach Asien oder du versuchst auf Youtube bekannt zu werden, so dass du vielleicht vo einem der Plattenfirmen entdeckt wirst.
Liebe Grüße Laura

Ich mache deutsche Cover von K-Pop Songs und es gibt eine WhatsApp Gruppe für Kpop Fans aus Hamburg und Umgebung wo du fragen könntest

Schreib mir wenn du rein willst einfach deine Nummer bei Instagram (@deathlesslamia), Twitter (@YojoMeow) oder Wattpad (@deathless-lamia)

Hi ♡ ich will auch in einen kpop gruppe hatte aber noch keine chance also wenn du es schaffst würde ich gern Mitglied werden wen du einen YouTube kanal möchtest kann ich dir da auch helfen da ich ganz gut so Videos schneiden und bearbeiten kann ich breche zwar nich viel koreanisch aber kann gut singen und ganz gut tanzen sehe auch asiatisch aus also wenn du hilfe brauchst sag mir über insta (yoongi_marry78) oder wattpad (anya75jk) bescheid tschau ~ hoffe konnte irgendwie helfen

Ok is jetzt wahrscheinlich zu spät ne ?

heii ich bin 13 lebe auch in hamburg und liebe K-pop mega doll, kann zwar nicht koreanisch, dafür kann ich singen und auch ganz gut tanzen, bin zwar keine asiatin aber vlt könnten wir ja mit ein paar anderen erstmal eine gruppe gründen und erstmal tänze covern, email: pauline.henkmann@web.de   insta: paupau_chanchan  <3

Ok mach ich mal ^^ sorry das ch mega spät antworte