Ist das normal ich möchte Sklave von Schöne Mädchen werden?

5 Antworten

Jaa ist total normal!! Genieße diese Sexfantasien unbedingt!  Ok ne Partnerin zu finden mit der Du diese Spielchen ausleben kannst wird vielleicht nicht so ganz einfach sein. Notfalls gibt es für solche Fälle ja auch "professionelle" Damen die so etwas anbieten. Aber vielleicht genügt Dir ja schon die Fantasie!! Und glaub mir.. es gibt noch viel verrücktere Sachen auf die manche stehen! Aber Deine Vorlieben sind echt das Normalste von der Welt. Auch wenn sie natürlich ncith jeder teilt. Denn jeder ist unterschiedlich und hat andere präferenzen.

Kommt drauf an ob es einfach nur deine Fantasie ist (da spinnt glaub ich einfach jeder ein bißchen rum) oder ob du fest der Meinung dass es schön wäre ein Sklave zu sein;)

Siku1
Fragesteller

Ich meine es in Fester Meinung ob wohl ich erst so jung bin

allyjolie  01.01.2016, 04:09

dann mach dich mal darüber bewusst dass es garantiert nicht schön ist in einem Vogelkäfig eingesperrt zu sein auch wenn es eine schöne Frau ist ! Allerdings glaube ich dass du nur denkst dass es deine feste Meinung ist und es in Wahrheit doch nur deine Fantasie ist!

Siku1
Fragesteller
@allyjolie

Ich habe garnichts gemacht 😖😢

Mr.Sklave zu sein wünschen sich viele manchmal.das ist was natürliches(bei vielen,nicht bei jeden,wenn jemand sich provoziert fühlt)

Wenn du erwachsen bist, kannst du das ausleben!