Gürtel kaputt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir im Büro eine Sicherheitsnadel geben, damit sollte es erstmal halten.

gruß wiele

dragon1303
Fragesteller

hab ich auch schon dran gedacht, bis mir einfiel das ich in den letzten 3 Jahren hier keine einzige sicherheitsnadel gesehen habe!!! :D

ratzenlady  01.09.2010, 07:32
@dragon1303

Die gibt es normalerweise auch im Verbandkasten... ;-)

(Das kommt davon, wenn der Vater Krankenpfleger gelernt hat)

Wenn Du irgendwie an Kabelbinder kommst auf d. Arbeit die kannst sehr gut aneinanderreihen und auf die Richtige größe bringen.

. Sind auch sehr unauffällig unter dem Gürtel !

. Nimm aber Ersatz mit, falls Du auf Toilette must oder so etwas ;-)

Viel Glück

Im schlimmsten Fall:

Mops Dir aus dem Verbandkasten eine Mullbinde und binde die als Gürtel. Geht natürlich nur, wenn du ein Hemd/Pulli/etc. hast, das über den Bund geht und man diesen nicht sieht.

Wickel dir doch 5 Lagen Paketklebeband um die Hüfte.

Oder befestige die Hose mit einem Tucker am Hüftknochen!!

Und kauf dir demnächst mal Hosen, welche auch passen. Dann brauchste keinen Gürtel...

ture17  01.09.2010, 07:31

Schonmal was von Optik gehört?

IslasCanarias  01.09.2010, 08:13
@ture17

Ja sicher!!

Hosen, welche passen, machen auch optisch mehr her!!

Und ich habe ja nichts dagegen gesagt, aus optischen Gründen einen Gürtel zu tragen, oder??

Aber wenn der dann kaputt geht, steht man wenigstens nicht sofort untenrum im Freien...

Versuch doch mal ein paar Reisszwecken durchbeide Gürtellagen zu drücken und dann evtl. nen korken oder ähnlichen auf die andere Seite stecken