Ist das normal ich mit 13 s€x haben will?

6 Antworten

So wie Dir geht es vielen Jungs in Deinem Alter. In der Pubertät erwacht eben auch der Sexualtrieb und man wird neugierig. Allerdings: mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch in den nächsten Jahren Deine Hand Dein einziger Sex-Partner bleiben.

Zwar gibt es eine sehr große Spannbreite, wann manche ihren ersten Sex haben. Es gibt vereinzelt sogar Menschen die haben es in Deinem Alter schon längst hinter sich. Aber es gibt auch Menschen die dabei bereits deutlich über 20 sind.

Die weitaus meisten Jungs in Deinem Alter sind noch Jungfrau. Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Da gibt es richtig Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu.

Wenn Du es trotzdem nicht erwarten kannst, dann hilft nur sich eine Freundin zu suchen. Am besten allerdings nicht gleich mit dem Vorsatz mit ihr Sex zu haben, sondern suche Dir eine, die Du wirklich magst und die auch Dich mag. Der Rest passiert dann irgendwann von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das kommt schon vor, wenn du gerade in der Pubertät bist. Bei manchen beginnen sexuelle Wünsche und Fantasien früher (Bei mir war das schon mit 11 so!), bei anderen später. Das hat mit der individuellen Entwicklung und den ausgeschütteten Hormonen zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gunnar65  03.01.2024, 08:04

Bei mir auch genauso. Habe meinen Penis mit 10 11 in alles gesteckt, was weich und lochmässig war zb Spielzeug.

teacher666  03.01.2024, 09:02
@Gunnar65

Ich habe mal einen Bleistifthalter (aus mehreren Kunststoffröhren bestehend) gefickt! 😂 War aber geil!

teacher666  03.01.2024, 09:23
@Gunnar65

Als Jugendlicher! Eine Klorollenhülse habe ich damals auch geschwängert. 😂

Gunnar65  03.01.2024, 10:13
@teacher666

Ich war damals so 10 und es waren meist Löcher in Spielzeugen 😃. Allerdings konnte ich noch nicht spritzen, es kam nur Vorsaft 😉

Ich 13 hatte mein erstes Mal und bereue es nicht doch du musst dich wirklich bereit fühlen und vielleicht mit dein Eltern sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist sehr normal aber habe erst mit 15 richtigen Sex gehabt da ich einfach noch unsicher war und mich nicht ganz wohl gefühlt habe

Natürlich denn dein Testosteron Spiegel steigt in der Pubertät am meisten und Testosteron ist das was ein Mann zu einem Mann macht. Du hast druck, hast of ein Ständer, fühlst dich angezogen zu mädchen also ist alles normal