13 Jahre alt Jungfrau wie kann ich bald mein erstes Mal haben?

5 Antworten

Mit deinem IQ hat das alles nichts zu tun. du kannst auch 200 IQ haben dir fehlt dennoch die erfahrung außerdem weiß niemand in welchem bereich du so gut abgeschnitten hast. Du bist immernoch erst 13. genieße dein leben.

Auch wenn Du Dir einbildest, dass Du geistig weiter bist als Die meisten 13 Jährigen Mädchen - so wie Die Frage aussieht: nein, bist Du nicht. Auch wenn Du das vielleicht selbst glaubst. Das hast Du wahrscheinlich sogar mit vielen Jugendlichen in Deinem Alter gemeinsam. Ging mir auch so.

Du brauchst auch weder Mitleid, noch bald Dein erstes Mal, sondern eher jemanden der Dir hilft Dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Denn wer Sex einfach aus Verzweiflung will, weil bisher vieles mies war (denn so klingt Deine Frage), der hat definitiv ein Problem. Und das erst Recht, wenn man erst 13 ist.

Mein Tipp: warte noch. Das erste Mal ist viel schöner, wenn man es mit jemandem hat, den man wirklich liebt.

Jeder weiß das du erst ab 14 Jahre Sex haben darft ich würde keine ran lassen die jünger ist könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren