Ist das normal dass meine Krankenkasse häufiger ihre App wechselt als ich die Unterhose?

4 Antworten

Wie oft (oder selten) wechselst du? 😀

Ich arbeite so gut wie gar nicht mit Apps. Ich mag diese Datenkontrolle gar nicht.

Normal klingt das eher nicht. Vielleicht lassen sie unausgegorene Apps zu und jedesmal werden doch wieder Fehler ausgemacht. So arbeiten sie sich zur perfekt funktionalen App hin.

Niels489  24.05.2023, 12:45

Danke liebe Isi,jetzt hab ich hinsichtlich der Unterbuxe Kopfkino 😂

isilang  24.05.2023, 12:47
@Niels489

Guten Tag, lieber Niels. 🌞 Die echten Horrorfilme schreibt das Leben, wa? 😀

Niels489  24.05.2023, 12:49
@isilang

Oh ja.😂bei manchen steht auf der Boxer,nach 5 Tagen bitte wenden. Na,wo Puma druffsteht...

isilang  24.05.2023, 12:54
@Niels489

😆 Da steckt ooch'n müffelnder Puma drin.

Wie war dit - Unterhosenwechsel in der Kaserne - Müller tauscht mit Meier ...

In Deutschland ja ... Neuland halt!

In 3. Welt Ländern wie China klappt sowas eben nur zufallig während hier hochqualifizierte Fachleute...

Deshalb zahlen wir ja Entwicklungshilfe, damit die uns dann zeigen, wie es gehen kann... Oder so.

Nein😂😂😂

Aber es kommt drauf an wie häufig du deine Unterhose wechselst hahhaah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Bei Dir schon bei mir nicht ?!
Solange sollte man eine Unterhose nicht anbehalten die steht dann im Schrank vor lauter Ablagerungen ?!