Ist das normal, dass man von Pennywise träumt, wenn man am Tag zuvor "ES" geguckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist normal 83%
Das ist nicht normal 17%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Eigentlich ist es die Aufgabe von Freddy Krueger die Leute in ihren Träumen zu verfolgen.

Wenn man sich intensiv mit etwas beschäftigt, dann träumt man eben davon. Ich sehe mir regelmäßig Beiträge über Mordfälle an und träume teilweise von diesen Fällen.

Ist normal

Solange es nur bei einem mal bleibt ^^

mruniverse1
Fragesteller

Ist es ja nicht. Ist mir wie gesagt schon ein paar Mal passiert. 😅

Ich hab gerade voll Lust, noch mal "ES" zu schauen, aber ich hab Angst, dass ich dann wieder von Pennywise träume.

ItzzMicha  30.03.2022, 22:41
@mruniverse1

Ich meine ja einmal pro Film xD Öfter hintereinander würde ich mir gedanken machen uff

Kann vorkommen ja. Damit verarbeitest du das gesehene

Ist normal

Manchmal verfolgenen einen hald Horrorfilme bis in Träume.