Ist das normal dass man nach dem Restaurantbesuch (Buffet) kotzen muss?

4 Antworten

Wenn es all you can eat war und du aber more than you can eat gemacht hast...

Ansonsten einfach mal im Restaurant anrufen und bescheid sagen, dass es möglich ist, dass du aufgrund ihres Essens eine Lebensmittelvergiftung hast; dann können die gucken, ob das noch andere hatte und ggfs intervenieren.

Chinarestaurant?

Die kochen viel mit Glutamat, was viele Leute nicht gut vertragen.

I

Nein, das ist definitiv nicht normal....

Eigentlich nicht!