Ist das normal, dass YouTube mich das fragt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Ja diese Art anonyme Umfrage wegen Statistik betrifft nur für Android Kunden die die Videos auf dem Handy anschauen. Es ist leider verpflichtend solche Angaben zu machen. Da Youtube gezielt junge Menschen anzusprechen. Weil Youtube will etwas wenn es um die Werbung geht personalisieren und die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Also daher Ja.

Nein

Ja, das ist normal. YouTube nervt schon damit. Ignorieren und weiter machen. 👍

und habe ausversehen" nein" gedrückt 😅