Ist das normal das man oftmals dann nicht auf TikTok Live gehen darf?

1 Antwort

Man muss nur 1000 Follower haben aber die kommen mit der Zeit von selbst wenn man erst in anderen Lives zuschaut.

Ich bin noch nicht so alt das ich ausser meinen Eltern verheiratete kenne, aber auch wenn jemand verheiratet ist verbietet man sich doch nicht gegenseitig Live zu gehen.

Und bei Content egal ob Auto schrauben, Boden verlegen, Chemieversuche, Haare schneiden und färben, Kleidung nähen, Kochen, Nägel machen ist doch wirklich nichts dabei. Oder auch bei Challenges wie Takis Chips essen oder Rohe Eier mit Kakaopulver trinken.