Ist das normal das Leute die die Osmanen verehren?

4 Antworten

İch bin Osmane, und stolz auf meine Vorfahren.

Sie haben 600 Jahre größtenteils mit Gerechtigkeit die islamische Welt regiert und alle Ethnien gerecht behandelt. Vor allem mit den Kurden hatten die Sultane ein gutes Verhältnis.

Blackpersil  26.11.2023, 11:02

Die Sultane haben sich gut mit den kurden verstanden. Gaben ihnen sogar Autonomie sie kurden konnten geld haben schöne frauen und so weiter ihnen ging es gut.

Die Osmanen, meine Vorfahren sind meine Vorbilder. Sie haben mich gelehrt Leute nicht wegen ihrer Ethnie zu diskriminieren, sondern wegen ihren Moral-Vorstellungen zu beurteilen. Im osmanischen Reich waren die Sultane maximal bescheiden. Sie erlaubten es nicht, Statuen von sich bauen zu lassen. Sie betrachteten sich als Diener des Volkes und sind zugleich unsere geschätzten Sultane, zugleich Helden des Islam und zugleich wie Väter für uns.

Kurden sind auch unsere Brüder – es kommt ganz auf den inviduellen Charakter an. Es gibt Kurden die hochgeschätzt sind in der Türkei. Der Boss des türkischen Geheimdienstes (MiT) ist beispielsweise Kurde.

Woher ich das weiß:Recherche

"Verehrt" jemand die Osmanen? Sie sind eine Dynastie gewesen, die Gutes ebenso wie Schlechtes zu verantworten hat, für eine "Verehrung" der Osmanen gibt es ebensowenig Grund, wie für eine Verehrung der Hohenzoller, der Habsburger, der Romanovs usw. Wer trotzdem meint, eine dieser Dynastien verehren zu müssen, begeht damit Weltflucht, meint, das damals alles besser war!

Sogar der Schnee war weißer, und es ga mehr Lametta ...

Es spielt eine Rolle woher sie kommen

Wenn Sie kurden hassen dann ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde
GrupSeyran
Fragesteller

Aus Sandzak. Ka was die jetzt sind Bosnier, Albaner, Montenegren idk.

Rider214  27.10.2023, 22:31
@GrupSeyran

Uallah delo man kann nicht alle auf gleiche Niveau stellen kann sein das dir Mehrheit gegen uns sind aber es spielt für mich keine Rolle

Mir reicht es wenn meine Allah und meine Familie mit mir sind

Diese welt ist sowieso verdorben