Ist das normal das Jungen untereinander Penisvergleich machen und sich gegenseitig einen runterholen, ist das nicht schwul?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat mit schwul sein nichts zu tun, sondern es ist jugendliche Neugier und für die Zeit der Pubertät nicht ungewöhnlich. Das haben wir in dem Alter auch gemacht. Es kommt häufiger vor als du denkst und braucht dich nicht zu beunruhigen.

Die Pubertät ist eine Orientierungsphase in viele Richtungen. Aus Neugier werden auch mal sexuelle Dinge gemacht, die "interessant" sind, mehr nicht. Also braucht das niemand über zu bewerten.

Hi,

Also,  schwul ist das nicht,  es sei denn,  beide Jungs haben Gefühle füreinander.

Ich habs auch schon oft mit nem gutn Freund gemacht. Und er hat jetzt ne Freundin, und ich hatte auch schon mal eine.

War schon total geil,  aber ich bin auch bi.

Aber für die meisten Jungs ist es nur Neugier,  won wegen Sachen ausprobieren und so.

Penisvergleich - ja, das machen manche. Aber auch nicht alle.

Gegenseitig einen runterholen? Glaube ich kaum, das machen meist wirklich nur homosexuelle Pärchen.

In der Pubertät ist das ganz normal, dass Jungs sich gegenseitig ihren Penis zeigen und auch einen Penis Vergleich machen. das gehört einfach dazu.

Es ist übrigens auch tatsächlich so, dass viele Jungs ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen, dazu gehört auch gemeinsames und/oder gegenseitiges Onanieren. Deshalb müssen sie nicht gleich automatisch homo- oder bisexuell sein oder werden.

Meist sind die besten Spielgefährten oder auch Schulfreunde die ersten Sexualpartner. Ich habe meine ersten intensiven sexuellen Erfahrungen auch mit einem Jungen gemacht, der auch gleichzeitig mein bester Freund und Spielkamerad war.

Das ist nicht schwul sondern die vöölig normale undn atürliche Neugier des Menschen. Gerade in der Pubertät will man dann auch mal wissen, was die anderen da unten so hängen haben und wie die sich befriedigen. Das ist nichts schlimmes und nur das was man mal ausprobiert hat, kann man auch bewerten!