Ist es schwul,wenn sich zwei freunde gegenseitig einen runterholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn ihr kein Interesse an Beziehungen mit Jungs habt und euch auch vorstellen könnt mit Mädchen zu schlafen ist das nicht schwul... Die ganzen Nachsager die bisher geantwortet haben sin wahrscheinlich nur neidisch weil sie keinen solchen Kumpel haben mit dem man auch so was mal machen kann...
LG
Anonymos

Ano987 
Fragesteller
 28.07.2018, 17:03

Danke für die Klarstellung :)

1
anonymos2154  28.07.2018, 17:06

bidde:) viel Spaß euch;)

1

Salue

Du musst da einen Unterschied machen: Es ist vielleicht eine schwule Handlung, weil Ihr ja beide Jungs sind, aber das heisst absolut nicht, dass Ihr beide schwul seit.

Wenn man noch keine Möglichkeit hat an Girls heranzukommen, ist Sex zwischen zwei Jungs bestimmt viel besser als es nur selber zu machen.

Ihr zwei dürft ausprobieren was Euch gefällt. Wie das andere sehen, kann Euch egal sein. Ihr beide seid in einem Alter, wo der Sex interessant wird und man auch Lust auf Experimente kriegt.

Also viel Spass

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist kein bissl schwul.

Sowas ist ganz normal und mache ich auch. Es ist Freundschaft +, das bedeutet man ist nicht schwul und probiert Sachen unter Jungs aus zb. oralverkehr usw...

F+ bedeutet eigentlich Sex mit seinen Freunden zu haben. Halt wie freundschaftlich küssen.

Lg. Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es bei einem einmaligen Runterholen bleibt, dann ist es einfach mal Ausprobieren.

Es gibt aber viele, denen es gefallen hat und die es daher gesteigert haben, also es kam dann nach einigen Malen Oralverkehr und dann Analverkehr dazu. Dann kann man definitiv von Homosexualität zumindestens aber von Bisxualität reden.

Habe mir damals mit meinem besten Freund auch erst zusammen und gegenseitig einen runtergeholt. Dann kam Oral- und Analverkehr dazu. Bin bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeilerHengst94  21.10.2018, 07:03

Kenn ich zu gut erst war es masturbieren dann blasen bis Schluss endlich mein bester Freund mich in den po geknallt hat 🙈 und ich fand’s damals sehr geil und Knall jetzt auch Frauen

3

Wenn das nicht schwul ist und du überhaupt kein Problem damit hast... dann solltest du es erstmal probieren seinen erigierten Penis in deinem Gaumen zu schmecken, daran zu saugen usw. bis er auch in deinem Mund abspritzt... und dann den Geschmack seines Saftes erst... hmm...
man muss nicht schwul sein, um das genießen zu können. man muss es nur wollen.
willst du denn?

Grü

K.