Ist das normal das ich alle 3-4 Stunden hunger habe?

4 Antworten

Ich würde eher sagen das es kein richtiger hunger sondern eher Langeweile ist.... Oder du isst beim Mittagessen,Abendessen oder Frühstück zu wenig :)

Ahmad385i
Fragesteller

Nein was für langeweile ich hab alle 3 Stunden richtigen kohldampf

herakles3000  25.10.2016, 19:38
@Ahmad385i

Du  ist vermutlich das Falsche und viel Zuviel Zucker den mit dem Gewicht müsstest du 196 Groß sein.Esse Schwerer Sachen wie Kartoffeln   oder Brot das auch sättigend ist .Vieiles  für jugendliche hat  nur zucker und  keine balsatstoffe.

Man sollte alle 3-5 stunden was essen, also ist das voll normal. Iss halt dann statt nutellabrot und schokolade lieber obst und quark as snack und morgens schön Haferflocken mit milch!

Kann sein. Ich wundere mich zur Zeit auch über die Mengen die ich esse.

Kommt auf dein Alter und dein Geschlecht drauf an.

Tumblr27  25.10.2016, 19:21

wieso Geschlecht wenn ich fragen darf ?

Ahmad385i
Fragesteller

Ich bin ein junge bin 17 und 96kg

orbetalkush  25.10.2016, 19:23
@Ahmad385i

Weil der Körper eines Mannes nicht gleich funktioniert wie der einer Frau. Ich kann dir nur raten: Friss nicht so viel. 96kg ist viel. Ausser du bist sehr trainiert.

Ahmad385i
Fragesteller

Junge ich bin sehr trainiert