Ist das normal das Hitze Spray von balea die Haare so leicht hart macht und klebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe das von L'Oréal und da ist das überhaupt nicht so… ganz im Gegenteil, macht die Haare total weich und schön*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
19.06.2016, 22:55

Oki dann liegt das nur an der Marke Oder kann das sein das weil ich mir gestern die Haare gefärbt habe das es eine chemische Reaktion ergibt?

0
Kommentar von Becca22
19.06.2016, 22:57

Mit der Chemie in den Dingern kenne ich nicht nicht aus:D ich denke, das findest du am einfachsten heraus, wenn du dir eines einer anderen Marke zulegst, oder du wartest halt ein paar Wochen, in denen du deine Haare mit Conditioner pflegst, dann sieht du wahrscheinlich auch ob es am Haare färben liegen könnte…

0
Kommentar von Lyzzi
19.06.2016, 23:00

Oki danke :3

0