Ist das normal das Hitze Spray von balea die Haare so leicht hart macht und klebt?

2 Antworten

Also ich habe das von L'Oréal und da ist das überhaupt nicht so… ganz im Gegenteil, macht die Haare total weich und schön*-*

Lyzzi
Fragesteller

Oki dann liegt das nur an der Marke Oder kann das sein das weil ich mir gestern die Haare gefärbt habe das es eine chemische Reaktion ergibt?

Becca22  19.06.2016, 22:57

Mit der Chemie in den Dingern kenne ich nicht nicht aus:D ich denke, das findest du am einfachsten heraus, wenn du dir eines einer anderen Marke zulegst, oder du wartest halt ein paar Wochen, in denen du deine Haare mit Conditioner pflegst, dann sieht du wahrscheinlich auch ob es am Haare färben liegen könnte…

Lyzzi
Fragesteller

Oki danke :3

Das ist schlecht. Die Haare fetten zu schnell und kleben total

Lyzzi
Fragesteller

Ja das das ist doch komisch...

eyrehead2016  20.06.2016, 08:50

Hitze Schutz ist allgemein schlecht. Ich verzichte drauf und meine Haare sind gesünder als mit

Lyzzi
Fragesteller

Bis jz habe ich auch nie eins benutzt und war immer zufrieden. Ich werde wohl weiter drauf verzichten