Ist das normal bei Levi’s Hosen?

3 Antworten

Maddyifb
Fragesteller

Jaa danke schön war bisschen verwirrt weil ich es am Anfang nicht gesehen habe 😅

Dirndlschneider  20.04.2024, 17:06
@Maddyifb

Gerne

Wer soll so etwas auch wissen. Aber deine Hose ist vllt etwas ganz besonderes. 👖

tomkom99  20.04.2024, 17:24

oha, wirklich äußerst interessant, wußte das auch nicht, aber sie können's ja produzieren, aber dann halt nicht in den regulären Handel bringen, sondern gekennzeichnet & zum deutlich reduzierten Preis in Outlet-Stores vertreiben, weil wenn ich eine Original-Levis zum vollen Preis erwerbe, dann will ich auch dass da Levis draufsteht, zumal den wahren Hintergrund ja auch niemand weiß & daher auch jeder eine Fälschung vermutet! 🙄

Habe zwei 710, beide mit "Levis"-Schriftzug.

Ja, gibt’s welche mit Schriftzug und ohne. Ist normal. Hab zum Beispiel die 711 mit und ohne:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Fashion, Outfit)