Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vollkommen normal 60%
Etwas über dem Durchschnitt 40%
Du bist außergewöhnlich stark 0%
Was laberst du? Du bist viel zu schwach für das was du tust 0%

3 Antworten

Vollkommen normal

Bin zwar 1 Jahr jünger als du, schaffe das aber auch ohne extra Training. (Bei mir ist sonst alles wie bei dir.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollkommen normal

Du bist wahrscheinlich einfach richtig dünn.

Als ich dünner war, und ein bisschen trainiert habe, konnte ich 62 push ups am stück.

Jetzt bin ich nicht mehr so dünn, habe zwar auch eine sauberere ausführung und auch langsamer, aber jetzt schaffe ich vllt 25.

Ich trainiere aber auch mehr klimmzüge, da kann ich fast 20.

Etwas über dem Durchschnitt

Da ist Potential 😂. Ich würd schon sagen dass du einfach relativ krasse genetics hast, gibt halt solche Leute. Würdest du noch mehr trainieren könntest du höchstwahrscheinlich den Traumkörper vieler männer kriegen 😂😆