Ist das normal?

2 Antworten

Wenn du zu deiner Oma gehst, dann machst du gegenüber deiner Schwester und deiner Mutter klar, dass du mit beiden nichts mehr zu tun haben möchtest. Das bekommt deine Mutter mit und könnte dich weniger lieben. Deine Wutanfälle musst du in den Griff bekommen. Kontrollieren wer mit wem Sex hat, wer wen lieben soll, wer bei dir wohnen soll und wer nicht, dieses Recht hast du nicht. Du bist nicht der Chef von allen. Finde dich mit der Situation ab und konzentriere dich auf die, die du liebst. Oder geh zu deiner Oma, führe ein angenehmes Jugendleben und akzeptiere dass deine Mutter nicht mehr hinter dir steht.

Dafür ist dein Deutsch aber gut! In D. könnte man das Jugendamt kontaktieren, das einem eine Wohngemeinschaft vermitteln würde - aber vielleicht kannst du bei deinen Verwandten unterkommen …