ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an, wenn du in ein paar jahren mit 20 immer noch auf 13-14 jährige stehst, dann würde ich mir gedanken machen, aber es ist sowieso nicht immer so, dass man leute in genau seinem alter attraktiv oder so findet. also ist gerade meiner meinung nach nicht sonderlich kritisch

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 18:33

danke

So sehe ich das aber auch!! Es muss ja einen Grund haben oder mehrere geben warum es grad jüngere sein müssen die entweder noch gar nicht oder am Anfang der Pubertät stehen. Jungs kommen IMMER erst mit 13 in die Pubertät. Wenn du JETZT schon so einen Trieb entwickelt hast, kann sein es lässt nach mit dem Alter wenn der Testo Spiegel sinkt aber du bist noch gerade 16 Jahre alt. Ich glaube das ganze wird sich noch in die Pädophilie entwickeln. Daher pass auf, ich sage dir für einmal Spaß ruinierst du dann Leben was nicht mehr wiedergutzumachen ist!!! Zudem gibt es sogar Menschen die sehen ein Problem mit deiner Bi Sexualität!! Such dir Hilfe is MEIN RAT!!

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:48

Also Problem mit bi gibt es ned aber ich werde das andere jedenfalls im Uage behalten

Wenn du auf jüngere stehst dann bitte drauf achten dass die mindestens 14 sind darunter ist es nicht OK

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:47

Ok Danke

nein ist normal stehe auch auf ältere