Ist das normal?

3 Antworten

Das kann davon kommen, wenn man einen Muskel übertrainiert… ihn also jeden Tag trainiert. Das kann das vorkommen :) falls du jeden Tag das gleiche trainierst würde ich dir empfehlen auch mal Abwechslung reinzubringen ☺️ also an einem Tag den Bauch, am anderen die Beine und am dritten den Oberkörper… das ist viel effektiver… so können die Muskeln an deinen Beinen auch besser wachsen und sich regenerieren:)

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼

Schon, muskelkater kann vl auch sein?

Mach eif weiter, ist halt nix schlimmes aufjedenfall(hoff ich....)