Ist das normal?

4 Antworten

Beim Karpaltunnelsyndrom fluppt die Sehne in der Hand nicht mehr durch die Sehnenscheide. Deshalb erfolgt der Schnitt in der Handfläche, das Handgelenk hat damit gar nichts zu tun.

Wenn du am Handgelenk Schmerzen hast, solltest du vom Arzt eine Entzündung ausschließen lassen,

Ich hab das auch und ich bin gesund :) geh aber zum Arzt, wenn du das ausschließen willst

Für mich sieht das normal aus.. du solltest wenn schon zu einem Arzt gehen

Hi

Also entweder habe ich auch ein karpaltunnel syndrom oder es ist normal

Aber ich habe das auch so. Jedenfalls so ähnlich