Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschine hat 10PS und ist eben alt, da kann es sein, dass du auch nicht mehr die 10PS hast.

Dazu mussten 125er vor 2013 auf 80kmh gedrosselt werden, kann sein dass die noch drin ist.

Zum schnell fahren hast du dir aber auch die falsche Maschine gekauft

Hans12357
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Meinst du es ist schädlich für den Motor wenn ich bei 80 noch weiter Gas gebe obwohl sie schon so hoch dreht?

paule312  23.08.2021, 18:20
@Hans12357

Kann ich dir nicht sagen, das müsste man mal über die Übersetzung ausrechnen

Früher mussten 125er auf 80km/h gedrosselt werden.

Außerdem verlieren alte Motoren gern Leistung