Ist das noemaldas mein laptop nach 1h stunde leer geht?

6 Antworten

Je nach dem wie alt er ist und was du darauf machst. Bei älteren Computern und neueren Anwendungen kann das durchaus geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommen im Sinne von neu gekauft ?

Akkus werden beim Zocken schon gut leer gesaugt. Ist da ne gute Grafikkarte drin saugt die strom ohne ende, dazu noch die cpu in volllasst saugt son akku echt schnell lerr.

Man verkürzt die laufzeit damit schon massiv.. ob 1:30h für ne volle akkuladung normal ist kommts sicher auch auf die Hardware an .. aber unrealisitsch halte ichs nicht.

Das ist normal. Es gibt fast kein Spiele-Notebook das länger als 2h zocken auf Akku durchhält.

Wenn du Spiele auf solchen Non-Gaming Laptops spielst, solltest du immer dein Laptop mit 'nem Netzteil währenddessen aufladen.

Neuen Akku kaufen, der Akku ist hinüber

Top55  28.06.2018, 13:13

Bei einem neuen Laptop?