Ist das noch normal?

6 Antworten

Das klingt erstmal abschreckend, ich weiß nicht wie stark die Beziehung ist aber im Bereich der Minderjährigen finde ich das auch nicht gut. Im Erwachsenenalter ist das dann völlig normal, es gibt dann ja auch welche mit einem Abstand von 12 Jahren oder so.

Informiere ihn bitte darüber, dass er sich strafbar macht wenn er mit ihr Sex haben sollte in dem Alter. Sag ihm das er sich nach einem Mädchen in seinem Alter umsehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

5 Jahre unterschied ja das ist eigentlich zu jung aber wenn sie sich sehr gut verstehen. und sein Charakter auch gut ist dann ist es eigentlich kein Problem Ja. Ich hatte auch früher einen Freund da war ich 12 und diese Junge war zehn oder neun ja weil wir uns sehr gut verstanden haben und wir ticken auch gleich ja.

Ja, normal und ok. Nur sollte er unbedingt die Gesetze des Strafgesetzbuch zu sexuellem Missbrauch nachlesen und einhalten.

Miasgf
Fragesteller

Wie war das noch mal und okay ironisch gemeint?

JustASingle  23.09.2023, 10:23
@Alloysius

Nein, nicht nur der Sex ist tabu, sondern jegliche sexuellen Handlungen.

Das ist überhaupt nicht normal. Er ist in einem Jahr erwachsen und sie ist noch ein Kind!?

Ich glaube nicht das das gut und akzeptabel ist