Ist das noch eine platonische Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar eine Freundschaft zwischen euch beiden aber mit platonischer Freundschaft hat das was ihr beide da praktiziert absolut nichts mehr zu tun. Von daher wäre es wirklich dringend angebracht, das ihr beide euch mal diesbezüglich zu einem die Situation klärendem Gespräch einfinden würdet und bis die Angelegenheit nicht ganz eindeutig geklärt ist, da solltest Du es auch mit jeglichen Körperkontakt sein lassen der über den üblichen freundschaftlichen Rahmen hinausgeht.

JZG22061954  27.05.2016, 17:25

Danke für den Stern.

Sie spielt mit dir rum und genießt es, dass du auf sie stehst, aber sie ja immer sagen kann "rein freundschaftlich". Wenn du sie ärgern willst, damit sie damit aufhört, dann hör auf mit dem körperkontakt und nackte haut streicheln, lass sie abkühlen.  sie sollte sich mal emtscheiden

du hast anscheinend nicht die leiseste ahnung was eine platonische Beziehung ist

Freundschaft ist es noch. Aber wenn ihr euch immer und immer wieder anfasst bzw sex habt kann es da auch schon mehr sein.