Ist das noch ein normaler Short Bob?

5 Antworten

Da ist auf jeden Fall etwas Pomade drin, deshalb sieht es nach weniger Volumen aus. Undercut glaub ich nicht. Will es aber auch nicht ausschliessen.

Hey. Ich würde sagen das ist ein Short Bob oder ein längerer Pixie.

LG

Ich denke das ist ein Short Bob, aber viele sind doch eh mit undercuts kombiniert. Ist nicht unüblich und doch auch ganz schön.

Kann man schwer sagen aber könnte schon sein das da ein Undercut darunter ist.