Ist das Nintendo-Weltall wirklich unendlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das gespielt habe, hab ich mit meinem Hund einfach die Wettbewerbe (Springen) gewonnen. Damit verdient man relativ schnell Geld.

Und Nein, dieses "Weltall" ist nicht grenzenlos. Das ist nur ein normaler Raum. Und hässlich dazu. :(

Das ist auch nur ein Raum ;)

Also nix unendlich, leider. Geld kannst du eigentlich nur durc Wettbewerbe wirklich schnell verdienen. Ich habe meine 3 Hunde trainiert, bis sie alle in der Meisterschaft waren. Dann ist es relativ leicht immer wieder 1. zu werden. Mit 3 Hunden kannst du am Tag durch Wettbewerbe max. 9000 $ (oder was das für ne Währung ist xD) gewinnen.

Chatterin  31.12.2011, 23:19

ich galub die währung ist auch euro :)

1) Nein, die Weltraum Wohnung ist nicht grenzenlos

2) Tuniere gehen, unnötige oder Sachen die du doppelt hast im Secondhand laden verkaufen

:)

er ist so groß wie jeder raum er sieht bloß aus wie das weltall