Ist das nicht total respektlos?

Online wohlgemerkt, nicht mitten in der Vorlesung also sodass man einen live nicht sehen kann

alchymist  13.11.2022, 17:37

Was denn jetzt? Sich selber befriedigt? Was soll daran schlimm sein, während man es bei einer Online-Vorlesung macht?

Moneymaxxing
Fragesteller

Schon merkwürdig

4 Antworten

... wollten also offensichtlich nur saufen :-D.

Wer solche Spiele spielt, muss mit sowas rechnen, im Zusammenhang mit Alkohol wird sowas unglaublich schnell unglaublich vulgär und sexualisiert - das kann man sich doch denken...

Online? Nein, die Respektlosigkeit dabei kann ich nicht erkennen.

Ich muss mich den Vorrednern anschließen, ich sehe da auch keine Respektlosigkeit drin, schlussendlich kann man viel erzählen oder man sagt nichts, ist ja nicht so als würde dann jemand mit dem Knüppel hinter einem stehen der einem die Antwort rausprügelt.

Ne, ist auch nicht respektloser als am See oder Schwimmbad. Wenn der Dozent zuschauen muss und dadurch die Lesung gestört wird, das wäre respektlos. Aber so. Ne.