Ist das nicht rausgeschmissenes Geld?

6 Antworten

Vielleicht will man keinen offenen Supersportler?

Es gibt viel geilere Idiotie. Bei MDM und so kannst du Gold für 50% über Marktwert kaufen,. als Geschenkbox unterschiedlich gestückelt.

Für 15.000€, der Goldwert sind 10.000€

Das kaufen auch Leute.

Osterkarnigel  28.03.2022, 16:46

Naja immerhin wenn du dir ein Schokoladeneis kaufst kostet das zwar keine 15.000 Euro aber du hast keine 66% Wiederverkafuswert :D

Was bringt einem die offene SSP, wenn man sie nicht fahren darf 🤷🏻
Vorausgesetzt, man verfügt nur über den A2.

verreisterNutzer  28.03.2022, 17:51

Nicht wenige gehen ja auch mal bis offene A , und kehren da irgendwo doch mal wieder auf "gebräuchliche" Alttags-Krads iwo zwischen 125 bis 250 , oder 500 ccm mit "wenig" PS zurück .

In diesem Leistungsbereich sehe ich ( insbesondere auch künftig ) die meisten Alternativsparer z.B. gegenüber PKW .

WECoyote  28.03.2022, 17:54
@verreisterNutzer

Das kommt tatsächlich oft vor. Diese 200PS-Maschinen, die man heutzutage kaufen kann sind eher was fürs Ego und den Stammtisch als für den Alltag. Im Mittelgebirge und auf der Straße kann man mit einem Bruchteil der Leistung schon richtig viel Spaß haben und die Poser mächtig abziehen.

verreisterNutzer  28.03.2022, 17:57
@WECoyote

Ich habe meine AW da noch ein wenig editiert für die "PKW-Alternativlers" mit rationalen Entscheidungen . :-)

Warum , es könnte trotz Invest in eine A-Klasse doch nicht selten so sein , dass gerne mal im Bereich iwo zwischen 125 bis 500 ccm "entspannt" individuell nicht selten gewisse Zweirad - Sweetspots gefunden sind .

Naja trotzdem gibst du ja 3k weniger aus oder? Mal abgesehen davon geht es hier ja um das eigene Vergnügen nicht um irgendwelche Notwendigkeiten von daher könnte man generell sagen das egal was du kaufst das rausgeworfenes Geld ist ;)

Das kommt drauf an, was man gerne möchte.