Ist das nicht peinlich?

5 Antworten

Ach, weißt du, das ganze Leben ist eigentlich von Geruch begleitet - wenn du gezeugt wirst, wenn du geboren wirst, wenn du stirbst.

Bei der Entbindung badest du auf der Station noch angenehm - wenn soviel Zeit ist, ansonsten gießt dir die Schwester auch immer mal Wasser über die Vulva, wenn eine Erfrischung nötig ist. Übrigens habe ich nur etwas Blutgeruch während der Entbindung feststellen können. Die Ärzte/Hebammen konzentrieren sich vor allem auf das Köpfchen, die Herztöne - und ob die Mutter immer noch lebt ;))

Ich glaube wenn man das fast jeden Tag macht und das ganze auch studiert interessiert es einen glaube ich nicht wirklich mehr. Außerdem ist es wahrscheinlich nicht großartig eregent wenn man weiß das da gleich ein Baby kopf durch kommt.

Das ist genauso wenig peinlich wie normale Untersuchungen beim Gynäkologen.

Lasse Deine Feigwarzen behandeln. Auch daran ist nichts Peinliches.

Wenn man ein Kind bekommt, dann hat man und auch die Ärzte in der Regel ganz andere Probleme.

Die Feigwarzen lassen sich aber vermutlich behandeln und das würde ich dir auch nahelegen.

ViperFlames  24.10.2023, 15:00

Hörte mal von Darm, etc. wäre neben Schmerzen oder Komplikationen (Ohnmacht, Totgeburt, etc.) vlt beim gebähren, der Geruch nicht das einzige Problem?

Youtube-Videos zu awkward questions, über Arzt:innen-Reaktionen ...was wen man "mal muss" doch grad im Kreissaal Wehen hätte, gegen Narkose allergisch reagiert oder eben darmmässig über Flatulenzen, ob nie jemand furzt wenn eine Geburt schon mal Stunden dauert?

Bei der Geburt hast du ganz andere Sorgen als ein paar Ärzte, die dir in den Intimbereich glotzen.