Ist das netzt ein neuer Trend?

6 Antworten

Trends machen nur die mit, die keinen eigenen Kopf und keinen eigenen Geschmack haben oder ein relativ bescheidenes Selbstwertgefühl. In meinen jungen Jahren vor ca 100 Jahren habe ich mir auch mal einen Cut in die Augenbrauen rasiert musste allerdings feststellen dass es fast 4 Monate gedauert hat bis es wieder rausgewachsen war.

Dieser Eyebrow-Cut ist ein Trend aus den 80ern der irgendwie wieder zurückkommt - finde ich aber haesslich weil das erinnert am Platzwunden-Narben von Schlägern.

Augenbrauen möglichst dünn zupfen oder rasieren, oder ganz abrasieren und so wie man möchte anzeichnen finde ich aber schon hübsch.

Finde den Trend voll cool. Setzt sich aber nicht wirklich durch. Habe hier noch keine gesehen,die das machen.

Ist bei mir in der Klasse genauso. Bei manchen fehlt die Hälfte der Augenbraue, sieht echt schrecklich aus (meine Meinung) Würde ich persönlich niemals machen🤷

Was nicht alles "modisch" wird. Es ändert nichts daran, dass es bekloppt aussieht.