Ist das ne tönung oder färbung? Und woran erkennt man das?

Bild von packung - (Haare, Tönung, Färbung) Seitenbild - (Haare, Tönung, Färbung) Hinterbild - (Haare, Tönung, Färbung)

5 Antworten

"Dauerhafte Coloration" es ist keine Spülung, sondern richtige Haarfarbe. :)

Das ist wahrscheinlich eine Färbung. Da steht nämlich: "Eine satte, tiefe und langanhaltende Farbe bis zu Ihrer nächsten Coloration."

Bei einer Tönung müsste zudem dabei stehen, welche Stufe bzw. nach wie vielen Haarwäschen es wieder weg ist.

Das ist Farbe und erkennst an dem Wort Coloration

Ich benutze diese Farbe. Sie ist einfach anzuwenden, preiswert und hält prima.

Das ist farbe und keine Tönung außerdem steht bei beidem recht deutlich was es ist:)