Ist das Motherboard N1996 mit dem Intel Pentium 4560 Prozessor kompatibel ?

2 Antworten

Es handelt sich bei dieser Bezeichnung nicht um die Mainboard-Namensnennung, sondern um einen allgemeinen Aufdruck, der zur Kennzeichnung von Hardware verwendet wird, um enstprechende Geräte/Bauteile in Australien verkaufen zu können.

Die genaue Mainboard-Bezeichnung findet sich meist zwischen Prozessor-Sockel und erstem PCIe-Steckplatz bzw. parallel zu den Speichersteckplätzen.

Link zum N1996-Aufdruck:https://soggi.org/misc/articles/MSI-N1996-motherboard-video-card-odd.htm

Im Internet gibt es Kompatiblitätslisten, die sind sicher zuverlässiger als die Angaben von hier