Ist das möglich beim tätowieren?

3 Antworten

Ich glaub einen Allergischen Schock von Tattoofarbe hat noch fast niemand bekommen. Prinzipiell wäre es nicht ganz unmöglich aber sehr unwahrscheinlich. Wer wirklich eine Allergie hat bei dem heilt es meist nur schlechter.

Wenn man gegen dieses Material allergisch ist, kann es auch zu einem allergischen Schock kommen.

Einen allergischen Schock kann man immer bekommen, da ist der Farbton völlig egal.

Tatsächlich ist es aber extrem unwahrscheinlich das es tatsächlich passiert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,