Ist das möglich?

Zakalwe  20.07.2021, 08:37

Und wie nennt sich diese Ausbildung?

Deme21
Fragesteller

MFA

4 Antworten

Hi,

als MFA kannst Du grundsätzlich bei Ärzten aller Fachrichtungen tätig sein - gleichermaßen wird es erforderlich sein, dich in entsprechende fachspezifische Tätigkeiten einzuarbeiten.

LG

Die MFA ist universell einsetzbar.

Du kannst bei jedem Arzt (außer Arzt oder Tierarzt) arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Die Ausbildung MFA gilt natürlich nicht nur für den Hautarzt.

Ja klar. Musst dann nur mit den möglichen Besonderheiten der neuen Praxis klarkommen.

Da wirst Du aber entsprechend eingewiesen.