Ist das Mobbing ( Schule )?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist es Mobbing. Bei mir haben meine Mitschüler auch immer „Spässe“ gemacht, aber meiner Meinung nach sind diese Spässe Kindergartenaktivität und schon irgendwie Mobbing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Rektor.

Ja ist Mobbing und das wisst ihr auch.

Das ist auf jeden Fall Mobbing. Das schlimme dabei ist jetzt auch noch, dass es mehr oder weniger „geduldet“ wird. 5/6 Klasse war ich selber in so einer Situation…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das Mobbing. Was denkst du denn?

Jeder (auch du) weiß ganz genau, dass das Mobbing ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D